Das Betriebsratsteam wünscht frohe Weihnachten!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende: 2022 war geprägt von Krisen, die direkt oder indirekt die Arbeitswelt betreffen. Ein neuer Krieg in Europa, die damit zusammenhängende Teuerung und Energieknappheit, die anhaltende Pandemie, der fortschreitende Klimawandel und stockende Kollektivvertragsverhandlungen haben gezeigt, dass sich gemeinsam vieles meistern oder zumindest ertragen lässt. Wir sind froh und stolz, einen kleinen Betrag dazu leisten zu können, dass die Welt ein bisschen besser oder gerechter, manchmal aber auch einfach nur geselliger, harmonischer oder lustiger wird. 

In diesem Sinn möchten wir uns als Angestelltenbetriebsrat bei der Personalleitung und der Geschäftsführung sowie beim ArbeiterInnenbetriebsrat und beim PIA-Zentralbetriebsrat für die enge und konstruktive Zusammenarbeit und bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Danke an alle, die mithelfen, dass das betriebliche Miteinander gelingt!

Das Betriebsratsteam wünscht eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue, nicht weniger erfolgreiche Jahr 2023!