Betriebsversammlung für einen fairen Gehaltsabschluss am 09.11.2022

Bild von Freepik

Die 2. Handels-KV-Verhandlungsrunde ist gestern ohne Ergebnis beendet worden. Von Arbeitgeberseite gab es ein nicht hinnehmbares Angebot von 3,5 % plus nicht nachhaltiger Einmalzahlungen, was für die Handelsangestellten einen deutlichen Reallohnverlust bedeuten würde. Deswegen kommt es zur

 

Betriebsversammlung der Gruppe der Angestellten im Kollektivvertrag HANDEL
Wann: Mittwoch, den 09. November 2022 um 14:00 Uhr
Wo: Betriebsrestaurant des Porschehofes

 

Für die Teilnahme an der Betriebsversammlung drohen dir keinerlei arbeitsrechtlichen oder disziplinären Konsequenzen und du hast während dieser Zeit Anspruch auf Entgeltfortzahlung. Vielen Dank an alle, die sich aktiv beteiligen, um ein starkes Zeichen in Richtung der Arbeitgebervertretung zu senden! Handelsbeschäftigte sind KEIN Schnäppchen!

Die nächste Kollektivvertragsrunde findet gleich darauf am 10. November statt. Falls auch dieser Termin ergebnislos abgebrochen wird, müssen wir den Druck unbedingt aufrecht erhalten!

Dateien:
Einladung_Betriebsversammlung.pdf150 K